Agentur & Druckerei Murr GmbH - seit 1929 in Karlsruhe

Bleisatz für den Buchdruck der Druckerei MURR - ca. 1981

Mit der Gründung der Buchdruckerei und dem Verlag durch Adolf Murr im Jahre 1929 entwickelte sich die heutige Agentur & Druckerei Murr GmbH in Karlsruhe vom Druckdienstleister zu einer Full-Service-Agentur. Von der Idee über die Produktentwicklung, die Umsetzung, den Druck und die Weiterverarbeitung konnte die Murr GmbH stetig an Erfahrung gewinnen.

Mit Investitionen in die Gebäude- und Kooperationsstruktur wurde ein Medienzentrum mit Spezialisten entwickelt – Konzepte werden hier mit optimaler Technik realisiert. Durch unser erworbenes Wissen und das weitergegebene Know-how eines fast 100-jährigen Unternehmens sowie die permanente Weiterbildung und Gründung der Marke einzigartigeARTIKEL.de im Jahr 2011 bietet Ihnen das Team ein beachtliches Leistungsspektrum – reich an innovativen und zeitlosen Ideen.

 

„Bei uns steht die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit vor kurzfristigen finanziellen Vorteilen.“

Verbände und Mitgliedschaften

Der Zweck der CIK ist Maßnahmen zur Förderung der Attraktivität und Zentralität Karlsruhes als Einkaufs- und Erlebnisstadt zu beraten, zu beschließen und durchzuführen. Die CIK trägt dazu bei, dass sich Karlsruhe im Wettbewerb gegenüber anderen Städten und Regionen behauptet. Das Ziel der Arbeit der CIK ist, im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen allen öffentlichen und privaten Kräften der Stadt, die Attraktivität und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

Das "Network of Trust" des PSI (Promotional Product Service Institute) ist das größte europäische Netzwerk der Werbeartikelbranche. Umfassende Beratung sowie das Angebot qualitativ hochwertiger Produkte sind das vorrangige Bestreben der Mitglieds-Unternehmen des PSI. Das PSI unterstützt seine Mitglieder aktiv dabei, hervorragende Leistungen bei wachsender Wirtschaftlichkeit zu erzielen.

Lobbyarbeit, Rechts-, Betriebs- und Technikberatung, Aus- und Weiterbildung – wir nutzen die Leistungen des Verbandes Druck und Medien in Baden-Württemberg. Dort sind rund 500 Betriebe der Branche. Der Wettbewerb zwischen den Medien und die kommenden Herausforderungen auf nationaler und internationaler Ebene machen mehr denn je deutlich, wie wichtig ein Schulterschluss der Unternehmen im Verband ist. Wir nutzen diese Allianz. Sie macht uns stark!

Kontakt

Werbeagentur Murr GmbH
76187 Karlsruhe
Telefon 0721 5683000
Telefax 0721 5683009
info@agentur-murr.de

Impressum | Datenschutz |AGB | Sitemap